1. Ahoi & Willkommen
  2. Yachthafen
  3. Yachtclub
  4. Service
  5. Wassersport
  6. Yachthandel
  7. Yachtcharter
  8. Yachthafenresidenz Hohe Düne

Bootstaufe in der Marina Ostsee

Reiner Calmund ist Taufpate für die „Calli“

Der Fußballexperte und Manager Reiner Calmund steht mit seinem Namen als Taufpate für die Motorschaluppe des Typs Rio Mar 615 in der Marina Ostsee. Mit der Slipanlage im Yachthafen Hohe Düne wurde das neue Mitglied des Wassersportzentrums an Land befördert und glänzte in der durchblinzelnden Sonne.

Die feierliche Taufzeremonie mit Reiner Calmund und Silke Glomm, Geschäftsführerin des Yachthafens Hohe Düne wurde gebührend mit einem Glas Sekt eingeläutet. Herr Calmund verlieh dem Boot mit seiner Handschrift den Namen „Calli“ und sprach: „Denkt dran, ich komme das nächste Mal als „weißer Wal“ und ich lieg nicht nur im Wasser, ich kann als „weißer Wal“ auch im Schiff sitzen!“. In diesem Sinne Herr Calmund, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Marina Ostsee und eine gemeinsame Bootstour mit der „Calli“.

Hohe Düne, 19. Mai 2011 | alle News auflisten

Kontakt | Anfrage | Mitgliedschaftsbedingungen | Datenschutz | Impressum | Partner