1. Ahoi & Willkommen
  2. Yachthafen
  3. Yachtclub
  4. Service
  5. Wassersport
  6. Yachthandel
  7. Yachtcharter
  8. Yachthafenresidenz Hohe Düne

Namensfindung im Yachthafen Hohe Düne

Jüngstes Shopmitglied nun getauft

Als in der Marina Hohe Düne der von Seglern und Schiffsbesitzern lang ersehnte Mini-Markt eröffnet wurde, rief die Crew des Yachthafens mit einem Gewinnspiel dazu auf, kreativ zu sein und dem neuen Shop einen Namen zu geben. Ganz im maritimen Stil unseres Yachthafens wurde unser kleiner, aber feiner Laden, nun auf den Namen „Hafenshop“ getauft. Dem kreativen Gewinner möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren.

Der „Hafenshop“ begibt sich nun erst einmal in die verdiente Winterpause und ist ab Beginn der neuen Hafensaison wieder für alle geöffnet.

alle News auflisten

Kontakt | Anfrage | Mitgliedschaftsbedingungen | Datenschutz | Impressum | Partner