1. Ahoi & Willkommen
  2. Yachthafen
  3. Yachtclub
  4. Service
  5. Wassersport
  6. Yachthandel
  7. Yachtcharter
  8. Yachthafenresidenz Hohe Düne

Grillabend zur Saisoneröffnung der Ostsee Marina

Am 23. Mai 2009 war es soweit: die Sommersaison des Yachthafens Hohe Düne wurde mit einem gemütlichen Grillabend offiziell eröffnet.

An der Marina fanden sich Wassersportbegeisterte, Hafengäste und die Mitarbeiter des Yachthafens zusammen, um in Seglerrunde die Sommerzeit und das gute Wetter an der Ostsee einzuläuten. Über 200 Gäste nahmen an der zwanglosen Feierlichkeit teil und wurden alle persönlich und mit einem kleinen Geschenk herzlich begrüßt.

Eröffnet wurde der Grillabend und das Grillbuffet mit einer kleinen Ansprache durch die Bereichsleiterin Gabriele Senkpiel und anschließender Vorstellung der Hafencrew.

In lustiger Runde wurden die neuesten Segler News ausgetauscht und zur Musik der aufspielenden Band fröhlich getanzt. Die Hafencrew nutzte die Gelegenheit, um persönlich mit den Hafengästen zu reden und über die Serviceleistungen zu informieren sowie Anregungen der Hafengäste entgegenzunehmen. Der Abend war für alle eine gelungene Veranstaltung, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

alle News auflisten

Kontakt | Anfrage | Mitgliedschaftsbedingungen | Datenschutz | Impressum | Partner